Wen hättet ihr lieber als Bundeskanzler?

Olaf Scholz 75%
Sahra Wagenknecht 25%

40 Stimmen

8 Antworten

Manchmal hab' ich den Eindruck, die Wagenknecht ist von Putin bereits als Marionette für eine DDR2 eingeplant, falls der Ostdeutschland besetzt, und sie weiss das auch. Das würde jedenfalls vieles erklären, worüber man sich derzeit nur wundert.

Der Scholzi kommt dann halt wieder nach Bonn , da wurde ja noch nichts abgerissen, während die Sahra im Reichstag thront.

Olaf Scholz

Ich bin kein Fan von Scholz, aber wenn Leute ernsthaft erwägen, Frau Wagenknecht als gute Wahl in diesem Amt zu betrachten, dann entsetzt mich das und macht mich einfach nur sprachlos.

https://www.youtube.com/watch?v=uW12pbGDdPQ

Olaf Scholz

Bitte nicht Sarah (Note 6)😂 Dann ertrage ich eher Lauterbach, Gysi oder meinetwegen noch Yogi Löw als BuKa. 😂 Alles viel schönere Alternativen.

norag301  09.04.2023, 22:37

Jogi löw?

Olaf Scholz

Die Kriegs Befürworterin auf keinen Fall. Auf einen dritten Weltkrieg und neuen Holocaust können wir verzichten.

Das braucht die Menschheit nun wirklich nicht.

Deswegen kommt Wagenknecht für mich nicht in Frage.

Schon das ihr Menschenleben egal sind und sie auf der Seite von Kriegsverbrechern steht, sagt doch viel über sie aus.

sorry, aber das ist mal wieder die Wahl zwischen kalter und warmer Sch.....

Natürlich keinen von beiden.

Gottseidank gibts noch bessere Alternativen innerhalb der Politprominenz links von der CDU....