Entwürdigend für Frauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vorhin ein Interview mit einer Nationalspielerin gehört. Sie sprach u.a. von ihrenm "Glücks BH"

Also.

Btw.: Coole Bälle in dem video.

Die Musik nervt, der Werbespot ist zu lang und hat nicht wirklich irgendwelche Aussagekraft. Aber ich sehe jetzt nicht, was daran sexistisch sein sollte. Eine sexy Frau spielt Fußball und das sie auch gut aussieht wird bemerkt, und?

tja, da werden die ladys ne menge geld für bekommen haben - da kann man eben auf prinzipien pfeifen.. derartige werbungen gibt es leider viel zu viel.

aber sexy waren die beiden stelzen echt nicht.. und bei der wäsche fällt mir alles ein, da is nur nix erotisches dabei.. bis auf die haare war nix schön

den sinn der botschaft hab ich auch nicht gerafft, sofern es einen gegeben haben soltle.. muss man die darsteller kennen?

die agentur, die dafür noch geld bekommen hat, kann vor lachen nicht einschlafen

ja, es ist würdelos - und die männer, die derartiges anregend finden, bedauernswert

lg :)

Also mal abgesehn von der Werbung ist der BH zu klein... xD Der sollte eigentlich verhindern, dass die Brüste so wabbeln... xD

bastisch71  09.07.2011, 16:09

das ist doch aber das schöne an dem spot :D

Frauen, die glauben, sie wären nur etwas wert, wenn sie dasselbe wie Männer machen (Leistung, Sport) sind doch arme Würsterl, oder?

Männer glauben eher nicht, sie wären wertvoller, wenn sie Frauen nachahmen.