Wen hab ihr lieber in der Nähe den Großmaul oder ein Mann mit wenigen Worten?

5 Antworten

Mit einem Großmaul kann ich nicht auf Augenhöhe sein, ein Mann der wenigen Worte kann tiefgründig und dennoch zugewandt sein, das spricht mich eher an.

Stresst mich beides, vom Geschlecht unabhängig.

Den mit der angenehemren Ausstrahlung. Dabei ist es egal wieviel er redet.

Beides kann unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Den Stellen nicht das Großmaul nicht. Also nehme ich den in der Mitte