Wer finanziert Greta Thunberg?

3 Antworten

Alpina123
Beitragsersteller

Kenne ich, glaube ich aber nicht. Da steckt mehr dahinter. Trotzdem danke

dandy100  21.01.2020, 11:43
@Alpina123

ja sicher, werden da mittlerweile noch jede Menge mehr Firmen dahinterstecken, das ist doch immer so - was ist daran so spannend?

Alpina123
Beitragsersteller
@dandy100

Weil es mich nicht überraschen würde wenn eine Weltfirma oder ein Staat dahinter steckt

dandy100  21.01.2020, 11:54
@Alpina123

Es werden alle die drinhängen, die daran verdienen können - wie immer - aber das ist ein undurchsichtiges Netz - auch wie immer

Alpina123
Beitragsersteller
@realfacepalm

Absolut nicht, nur dass es es um viel mehr geht, vor allem um viel Geld

Alle die drauf reingefallen sind und natürlich Konzerne die jetzt finanziellen Gewinn daraus erzielen werden.Und unsere REgierung Menschen zu Neuanschaffungen zwingen und Klimasteuer.Und die Grünen die dadurch gewählt wurden.Aber wir haben nur Nachteile die Armut wird kommen.