Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fritz Meinecke 100%
Survival Mattin 0%

4 Antworten

☑️ Andere / keinen von Beiden.

Wobei Mattin wenigstens mal für einen Lacher gut ist.

Aber es gibt Leute, die das ernsthaft und mit echtem, jahrelangen Hintergrundwissen betreiben. Z.B. Ray Mears, von dem man auch Einiges auf YT finden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Fritz Meinecke

Er schreit nicht rum, und nimmt Fehlschläge gelassener.

Mattin: "Schei*e es Regnet"

Fritz: "Regen ist flüssiger Sonnenschein"

Aber Mattin find ich auch gut. :)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2015 Survivaltraining

TheRsKing
Beitragsersteller

true. fritz nimmt alles gelassen

Survival Mattin finde ich etwas interessanter zum anschauen, aber Fritz Meinecke macht auch gute Videos :)

TheRsKing
Beitragsersteller

Ich finde survival mattin macht die bessere videos aber fritz hat mehr drauf.

muss man die kennen?weis nicht wer das ist