Wie findet ihr Viktoria und Sarina? Und wen findet ihr besser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Animal103

Ich mag sie...

Ich finde Ihre Art richtig nett und mag beide gleich

Junge Frauen, die einen inneren Zugang zu Kindern geschafft haben. Respekt fĂĽr diese Leistung. Das sollen Eltern und Lehrer ersteinmal schaffen.

verreisterNutzer  24.05.2021, 23:00

Was meinst du?

LeBonyt  24.05.2021, 23:04
@verreisterNutzer

Sie verstehen, was Kinder wirklich bewegt. Sie ersetzen virtuell die gute Freundin im Nachbarhaus, wo man seinen pubertären Weltschmerz loswerden kann.

Ich mag beide überhaupt nicht. Was sie auf YouTube präsentieren ist ( meiner Meinung nach ) peinlich und auf vergleichbarem Niveau wie Fatih Brate. Ihre Videos sind einfallslos und ohne Humor, Unterhaltunfswert, etc. Sarina kann man ja sowieso kaum noch verstehen, da sie sich mit ihrer Stimme nahe am Ultraschallbereich bewegt. Zusammenfassend: ich mag den Content der beiden, den sie auf YouTube präsentieren überhaupt nicht.

Aiello  16.08.2021, 22:24

Geht mir genau so. Kannte sie gar nicht und habe nur wegen der Frage geschaut wer die sind. Von der quietschenden Stimme der Braunhaarigen bekomme ich Kopfschmerzen.

Nervig. Nehmen sich beide nicht viel.

Was aber unter aller Kanone ist, dass sie Pfennigartikel ĂĽberteuert an Kinder verkaufen. Na ja, aus unternehmerischer Sicht, ist das eine gute Einnahmequelle...

beide richtig nervig