Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ryan Reynolds 63%
Ryan Gosling 25%
beide sind nicht gut 13%

3 Antworten

Ryan Reynolds

Allein schon wegen so Filmen wie Deadpool, FreeGuy, etc.

Bin aber auch auf den Barbie Film mit Ryan Gosling gespannt.

Ryan Reynolds

Das ist eine sehr sehr sehr gute Frage. Ich finde Gosling sieht sehr gut aus, fast besser als Reynolds. Aber ich liiiebe Reynolds Humor so sehr. Deshalb wähle ich Ryan Reynolds, weil er sehr gut aussieht und gutes Humor hat :)

Ryan Gosling

Ich finde Ryan Reynolds Gesicht einfach nicht sehr cinematisch und die Filme, in denen er spielt, finde ich auch nicht sehr interessant.