Wen von den beiden findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 Lindsey Vonn 71%
2 Mikaela Shiffrin 29%

6 Antworten

Beide sind hübsch und attraktiv. Beide sind wahrscheinlich sehr gut in dem was sie tun. Aber jemand hier heraus zu stechen muss ja glaube ich nicht sein. Wieso auch ? Was bringt dies?

1 Lindsey Vonn

Die Andere wirkt eher langweilig und bieder.

2 Mikaela Shiffrin

Beide sind hübsch. Ich persönlich tendiere aber, jetzt rein optisch ohne die Personen zu kennen, eher zu Nr. 2.

1 Lindsey Vonn

Lindsay ist fr mega hübsch, aber auf dem Bild sieht sie unantastbar und etwas kühl aus

Alejandrooo9
Beitragsersteller

Wie meinst du kühl ?

HazelBaby  21.03.2023, 14:47
@Alejandrooo9

Weiß nicht, von der Haut und Haarfarbe ist die andere irgendwie „wärmer” oder farbenfroher

1 Lindsey Vonn

Beide sind super Skifahrerinnen!!
Lindsey hab i schon kennenlernen dürfen, im Sessellift :D - super Frau und mega hübsch.