Wen seht ihr in letzter Zeit am häufigsten auf GF?

4 Antworten

Da gibt es hier einige:

  • OpiPaschulke
  • Lavendelmond
  • Renate2511
  • Sternchen700
  • edgar1279
  • ChrisGE1267
  • ManuViernheim
  • Zirkusliebe
  • itznot0meh
  • Adolf1111
  • MertAus76
  • Dave241

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Naja es gibt viele wo man immer überall sieht. Bitte bedenkt das ich die Namen nicjt auswendig kann und sie deshalb vielleicht falsch schreibe. Ausserdem sind es viele mehr aber diese fallen mir im Moment ein:

DianaValesko

Gummikugel

LilliFee

Etc.

LG deine Lavendelmond

MertAus76, Gummikugel, DianaValesko, itz1not0meh, OpiPaschulke, edgar1279, SakiVibe und mich selbst

Gummikugel  25.09.2024, 20:47

Ich bedanke mich auch bei dir

Izznotmeh, ItalianLeonardo ,Edgar ,gummikugel ,DianaValesko ,nelson0609 ,dich, mich, sakivibe, stolze777 ,strongheart, und OpiPaschulke

StrongHeart  22.09.2024, 16:48

Hahaha danke, dich sehe ich auch voll oft 😅 Steigst voll schnell in den Leveln auf 🔝

Nelson0609  22.09.2024, 15:43

bist der beste man