Wen findest du menschlicher Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ronaldo 78%
Messi 22%

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Ronaldo

Soweit ich weiß, ist Messi doch gar nicht mehr menschlich. Wird er nicht schon als Messias gefeiert? Oder sogar schon als Gott verehrt? Könnte man bei manchen Messifans echt denken, wenn ich mir die Plakate der Zuschauer ansehe xD

Ronaldo

Er spendet viel, was bei seinem Vermögen nicht schwierig ist aber es gibt viele, die das nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

UM ehrlich zu sein, keinen von denen, und auch nicht Neymar. Werden alle zu sehr überschätzt, vor allem wenn verglichen mit Pele, Fritz Walter, Figo, Buffon, Bobby Charlton und Uwe Seeler. Vor allem C.R. verhält sich zu affig, verzogen und arrogant.