Wäre dieses Fußballteam unbesiegbar?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die würden sich zum großen Teil gegenseitig umbringen. Courtois ist leider auch zu oft verletzt

Würde aber gerne Ronaldo und Ibra sehen. Die gehen sich zuerst an die Gurgel. Vor allem Messi und Kroos halten sich bei sowas raus aber hätten permanent mit Vermittlung/Deeskalation zu tun

Die Batteln sich mit Mbappe um Gehalt und wer am meisten zu sagen hat. Da Mbappe wieder Mitspracherecht bei der Aufstellung haben wollte wie bei PSG. Ds halten sich auch ein paar zurück imo

Neymar (jr.)war nicht mehr wirklich gut. Der sext auch zuviel rum. Sex vor Sport ist echt suboptimal. Dem war auch Insta zu wichtig. Der rasselt direkt mit CR7 zusammen. DER ist der disziplinierteste Mensch den man treffen kann.

Scheitert aber eh daran das die deswegen keinen Coach bekommen würden. Da müsste wohl bei der Fremdenlrgion gesucht werden

Mir gefällt das Szenario aber sehr gut haha. Wetten auf wer sich zuerst zofft, worum es geht und ob es Verletzte oder sogar Tote gibt. Ging aber afir mal um Fußball

Als Benefizspiel könnte man das mal antesten

Den Captain müsste man unter notarieller Aufsicht bestimmen aber es gibt Gerüchte das manipuliert wurde. Eig will den Job nämlich keiner mehr.

Ich komme in Fahrt :-)

NT: Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktum könnte es wahr werden lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Eine Mannschaft braucht auch Spieler, die für das "Tore verhindern" zuständig sind! : Thibaut Courtois allein reicht dafür nicht aus. Zu viel Offensiv-Power, zu wenig Verteidiger. Wenn alle nur nach vorne rennen, um Tore zu erzielen - wer verhindert sie dann!? Wo sind denn die defensiven Spieler in Deinem Dream-Team!?

Und noch etwas; Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Künstlern! Sie muss auch Arbeiter haben. Sie muss auch Spieler haben, die die "Drecksarbeit" machen, damit Andere (wie Messi oder Ronaldo) "glänzen" können.

Einige Beispiele Beim FC Bayern (in den 1970er Jahren), war Franz Beckenbauer der Superstar, der Libero. Sein Nebenmann in der Abwehr, Georg Schwarzenbeck, war aber kein "Künstler" am Ball, eher Einer, der Fußball "gearbeitet" hat.

Bei Borussia Mönchengladbach gab es das Duo Günter Netzer/Herbert Wimmer. Netzer war der Spielgestalter, Wimmer war sein "Wasserträger".

Noch wichtiger als die Qualität der einzelnen Spieler ist wie gut das Zusammenspiel im Team funktioniert. Und wie das in der Konstellation aussehen würde weiß niemand…

Ich würde behaupten, dass diese Mannschaft ziemlich einfach besiegbar ist. Das wäre so ziemlich die unausgeglichenste Mannschaft aller Zeiten. Welches System spielen die denn? 0-2-8? Ein disziplinierter Zweitligist könnte dagegen gewinnen.

Nein wegen Cristiano Ronaldo nicht🐐🇵🇹