Wieso finden so viele Leute Messi besser als Ronaldo?

6 Antworten

mir ist egal was andere sagn oder spart euch eure unnötigen kommentare wenn hier einer diskutieren möchte soll er schreiben... ım vorraus zur frage...

jeder hat seine meinung aber ronaldo und auch messi sind andere fussballer keine zwei fussballer haben so lange um den ballon doir gekaepft und wir konnte beiden zuschauen... ronaldo ist für micht der erfolgreichteste aller zeiten zidane der beste meine meinung.. warum ich ronaldo besser finde messi ist ein ausnahmetalent aber... er ist einfach verdammt gut jedoch durchschaubar jeder weis was er machen will er hat das auch jahre geschafft wenn er am ball ist eröffnen sich raeume weil er verdammt dribbelstark ist tötliche paesse reinbringt und mit leichtigkeit vor dem toor den ball reinschiebt ABER ABER...... ronaldo ist ein fussballer der mit keinem vergleichbar ist.... es gibt spiele wo ronaldo 90 minuten lang fast gar keinen zweikapf gewinnt kaum einen pass hinbekommt TROTZDEM dann in 92 ein kopfballtor dann in der 94 einfach mal vom mittelpunkt abzieht und unhaltbar in den 90 er geht.... er ist anders da wo er ist sind die kameras er ist der goat im fussbll messi jetzt in miami wer schaut sich ehrlich ein spiel von ıhm an.... aber ronaldo jetzt in als nassr ich habe sogar vor bald die liga fast koplett zu schauen nach ihm wie viele im hinterhergekommen sind Benzema Mane Kante usw usw..... er ist eine andere liga best beispiel gleiche saison bayern nimmt barca auseinander messi ist fast garnicht zu sehen wie ein no name ein jahr spaeter nimmt ronaldo bayern allein auseinander das spiel gegen atletico bei juve brauchen wir garnicth zu reden er ist anders der beste erfoglreichteste im fussball ganz klar

Einige Leute mögen die Art und Weise, wie Messi spielt, und seine Fähigkeit, das Spiel zu kontrollieren und Tore zu erzielen. Andere schätzen Ronaldo für seine körperliche Stärke und seine Fähigkeit, Tore aus fast jeder Position zu erzielen. Es gibt auch viele Leute, die beide Spieler schätzen und sich nicht entscheiden können, wer besser ist.

Lionel Messi: 853 Spiele - 701 Tore - 333 Vorlagen - 86 gelbe Karten - 0 gelb-rote - 2 rote Karten - 161 Titel

Christiano Ronaldo: 949 Spiele - 701 Tore - 223 Vorlagen - 118 gelbe Karten - 4 gelb-rote - 7 rote Karten - 144 Titel

Stand: 08.01.2023

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

anonym1432qq  30.01.2023, 13:42

Ronaldo ist bei Real besser als messi geworden

von 2010 bis 2019 mehr Spieleinsätze, Tore und Torvorlagen auf Vereinsebene vorweisen als Cristiano Ronaldo. Weiterhin hat der Argentinier in diesem Zeitraum mehr Titel gewonnen. Er wurde u.a. sechsmal Weltfußballer und zehnmal spanischer Meister mit dem FC Barcelona.

Ich mag beide . Für mich beide gleich gut. Für mich sind die größten und besten fussballer aller Zeiten. Zidane. Maradona. Pelé. Messi. Ronaldo9. Ronaldo7. Modric. Iniesta. Franz Beckenbauer. Gerd Müller. Cafu

Weil Messi nicht so ein Angeber Typ wie Ronaldo ist. Messi ist einfach sympathischer und mindestens so gut Ronaldo.

LG von Manfred