Wen erhofft ihr euch bei 7 vs wild als Ersatz für Robert Marc Lehmann (ich persönlich hoffe ja Otto (Ottogerd Karasch) aka Bulletproof Entrepeneur?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

CreBlo
Beitragsersteller

Naja, der Verweis auf die andere Frage ist aber nicht hilfreich, da dort, genauso wie hier bei mir, keiner wirklich geantwortet hat (außer die eine Userin, die "Robert liebt".

Waldmensch70  25.06.2022, 21:54
@CreBlo

Ja. Weil es keinen Sinn macht da zu spekulieren.

Schließlich hat Fritz bei der Wahl seiner Kandidaten ja nicht gerade in die Kiste gegriffen, in der wirkliche Survival Experten zu finden sind.

Da geht es wohl eher um Show. Insofern ist es jetzt relativ beliebig geworden und denkbar wäre quasi jeder, so lange er Fritz nur zusätzliche Klicks bringt weil er eine entsprechende Fan Base zu bieten hat.

Siehe meinen Kommentar unter meiner Antwort in der anderen Frage.

🤷‍♂️

Was diese Frage mit der Bundeswehr zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht.

CreBlo
Beitragsersteller

Ok, dann kennst du offenbar den youtube-Botschafter deines eigenen "Fachbereichs" noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=KyeAP8N7JQ4

wiki01  25.06.2022, 14:16
@CreBlo

Ganz sicher konsumiere ich kein YT-Video. "Mein" Fachbereich ist das sicher nicht.

CreBlo
Beitragsersteller
@wiki01

"Ganz sicher konsumiere ich kein YT-Video" aber treibt sich schon seit JAHREN auf gutefrage.net rum :D :D

Deine Prinzipien sind echt fürn Ar....

wiki01  25.06.2022, 14:26
@CreBlo

Mir wurscht. Ich generiere mein Wissen weder aus YT, noch aus Instra oder TikTok.

Ok, nicht ganz wahr: Ich suche mir schon mal ein Tutorial, wenn ich etwas machen will. Aber YT-Auftritte von irgendwelchen Heimchen, die sich über die BW auslassen, konsumiere ich nicht.

Was YT mit langjähriger Mitgliedschaft hier miteinander zu tun haben, erschließt sich mir jetzt nicht.

CreBlo
Beitragsersteller
@wiki01

Du nennst den Fallschirmjäger Ottogerd Karasch mit Einsätzen in Afghanistan, der fast nur positiv über diesen Affenverein spricht "Heimchen, das sich über die BW auslässt"?...

äääh ja ;) Hätte ich von einem Bundeswehr-Heini auch nicht anders erwartet. Gegenseitiger Hass. So kennt man euch.

wiki01  25.06.2022, 15:03
@CreBlo

Ich hasse niemanden, der in der BW dient. Trotzdem kenne ich ihn nicht. Und genau genommen ist er mir wurscht. Nicht "mein" Fachbereich.

Menschen, die ohne Not aus einem intakten Luftfahrzeug hüpfen, sind mir als Pilot eh suspekt.

Warum du mich jetzt aber beleidigen musst, ist mir unklar. Egal, ich bin raus.

CreBlo
Beitragsersteller
@wiki01

Du wirst anderen Usern hier als "Community-Experte Bundeswehr" angezeigt. Falls dir das nicht klar war..