Outdoor/Survival Youtuber Nr. 1?
Zur Umfrage: Wer macht momentan die besseren Videos?
Schaue gerade den Arctic Warrior nach. Dann ist mir aufgefallen, dass Otto schon 700.000 Abos hat. Denkt ihr er wird Fritz Meinecke die Stirn bieten oder sogar als alleiniger Herrscher der Outdoor-Szene in Deutschland ablösen können?
8 Stimmen
3 Antworten
Otto ist sehr viel sympathischer als Fritz.
Seine grösseren Projekte sind auch interessanter/fesselnder als 7 vs Wild. Letzteres hätte man im Stile von Staffel 1 belassen sollen.
Ich bin übrigens auch Grad bei Arctic Warrior Folge 7 :)
oder sogar als alleiniger Herrscher der Outdoor-Szene in Deutschland
Was ist das für n Begriff? Jeder hat so seine Fanbase und macht interessantes, das man sich gerne anguckt.
Da gibt es auch noch ganz andere Grössen die auch noch ihr Ding machen. Schonmal was von Christo Foerster gehört?
Wenn es dir rein um Follower geht, ja da könnte Otto Fritz überholen.
OSM steht für openstreetmap.
Hier.noch paar andere Designs
https://www.wanderreitkarte.de/
Das ist ne Kartendatenbank, an der jeder mitarbeiten kann. Ähnlich wikipedia als Gegenstück zu Google maps. Auf OSM basieren z.b. die ganzen Karten der Outdoor apps (Komoot, outdooractive etc). Sogar die Maps vom Garmin basieren darauf.
Wenn ich z.b. beim Wandern ne Bank oder sowas finde, das auf den Karten noch nicht verzeichnet ist, füge ich das hinzu. Oder nehme Wege raus, die eigentlich über Privatgrund führen.
Ich denke persönlich sollte man sich nicht danach richten wer die meisten Abos hat sondern die Inhalte sind entscheidend die Abonnenten sind zwei rangig dabei da jeder der einzelnen genannten Personen aber auch andere Personen verschiedene Themenbereiche bieten außer outdoor Bushcraft und sonstigen. Jeder ist individuell und kreativ in mehreren Bereichen aktiv daher macht das keinen Sinn mit den Abonnenten. Zu Fritz Meinecke kann ich nur sagen da ist mehr Schein als sein. Ist halt nur ein Hype den er sich selber aufgebaut hat.
Meine Nummer eins, in echten Leben auch sehr sympathisch
Lg
Der Satz war vielleicht ein bisschen überrissen 😅 Fand bei Staffel 1 waren nur Fritz und Fabio wirklich spannend, alle anderen haben maximal mal die Challenge versucht und haben dann wieder gepennt. Mir gefällt momentan auch dieser "Projekthype" Richtig cool. Was ist dein Hobby? Hab noch nie was von OSM gehört, klingt aber spannend :)