Wem würdet ihr lieber dienen: US-Polizei oder der deutschen Polizei?

TRAURIG UND SCHADE, DASS BISHER NUR EINE PERSON FÜR DAS NYPD ABGESTIMMT HAT. MIT MEINER ABSTIMMUNG SIND ES ZWEI STIMMEN, ABER LEIDER ZÄHLT MEINE EIGENE ABSTIMMUNG HIER IN MEINER UMFRAGE NICHT.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Polizei NRW 90%
NYPD 10%

2 Antworten

Polizei NRW

Ich bin kein Landesverräter und hab keine Lust jeden Tag zehn unbewaffnete Schwarze zu erschießen(mögljcherweise leichte Übertreibung) oder erschossen zu werden. Außerdem müsste man dann in den USA leben und das ist im vergleich zu der EU richtig kacke.

Polizei NRW

Niemals vergessen, die durchschnittliche Ausbildungszeit von US Polizisten beträgt 6 bis 12 Monate

Die durchschnittliche Ausbildungszeit eines deutschen Polizeihundes in NRW hingeben 1,5 bis 2 Jahre

Der durschnittliche US-Polizist dürfte hier nicht Mal den Polizeihund spielen 🤷‍♂️