Bikini Höschen?

24 Antworten

Nein, Du hast doch eine hübsche Figur, da sieht das sehr gut aus, vor allem in schwarz (weiss oder gelb wäre auch gut aber schwarz ist noch besser). Wenn das Dreieck vorne breiter wäre, käme Deine Figur nicht ganz so gut zur Geltung.

Sophieecm
Beitragsersteller

Find das Dreieck noch ok hab schon Mädels mit einem kleineren gesehen

Wenn das eben dein Bikini ist, finde ich es ok. Man muss sich ja für die Therme nicht extra etwas kaufen. Sieht gut aus, sexy😊

Lg

Du siehst darin toll aus - wirst damit sicher positiv auffallen und vermehrt und länger betrachtet werden - wenn Dir das Freude macht - für mich wäre es ein nettes kleines Blickvergnügen;)

LG

Mit so einer tollen Figur kannst du das locker tragen. Ich finde nicht, dass es billig ausschaut. Natürlich wirst du auch - missgünstige und sabbernde - Blicke ernten. 🥂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit diesem Outfit hast du alle Blicke auf dich. Wenn das so gewollt ist? Dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung