Auch im Winter ohne Höschen drunter ausgehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, unter einer Leggings oder einer Strumpfhose trage ich generell nichts drunter. Das habe ich auch meinen Töchtern so beigebracht. Unter einer Jeans brauchst du auch im Winter nichts anziehen. Kann sehr erregend sein. Bei einem Rock oder Kleid kommt im Winter bei mir eine Strumpfhose drunter, ohne wäre mir zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ihr ist es zwar auch zu kalt im Winter, aber im Sommer trägt sie generell nichts unterm Rock oder Kleid. Ist ein tolles Gefühl.
Er dagegen trägt seit über 10 Jahren keine Unterwäsche mehr...warum auch? Engt den Freund viel zu sehr ein. ;)

Natürlich kannst du auch im Winter ohne Höschen gehen. Wenn du nicht Stundenlang im Freien stehst, ist das kein Problem. Wenn es nicht grad eine Minirock ist, dann halt mit Leggins oder Strumpfhose. Aber Höschen muss nicht sein. Gibt genügend Mädels, die nicht mal Höschen besitzen, die wären ja dann auch ständig krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniaxx
Beitragsersteller

Im Winter für kurze Wege z.b. Einkauf. Minis trag ich im winter auch nicht. Da sind sie Röcke schon länger mit Strumpfhosen oder ich trage Jeanshosen. So ein paar Slips habe ich doch noch. Immer ohne geht auch nicht.

Daniaxx
Beitragsersteller
@Daniaxx

Die meisten Slips hab ich entsorgt.

Daniaxx
Beitragsersteller
@Daniaxx

Am Wochenende solls ja etwas wärmer werden. 14-16 Grad. Denke da mal ohne zu gehen.

Zumindest deinen Arzt wird es freuen, wenn du mit einer Blasenentzündung zu ihm kommst.

Im Winter in die Sauna und auch nackt im Schnee ist kein Problem

Aber ohne Höschen und Rock währe natürlich keine gute Idee, eine Blasenentzündung zu bekommen ist sehr wahrscheinlich.

Warum sollte man solch einen Unsinn machen ?