Wem stehen blaue Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkel blau ist ja fast wie violett handzuhaben. also kannst du das aufjeden fall machen.

alle anderen blautöne sind wohl am schönsten wenn du eine recht helle haut hast. (wie bei Schneewittchen: haut so weiß wie schnee. haare so braun wie ebenholz)

SassiSweet17
Beitragsersteller

Wenn ich sie mir mal so färben sollte, dann eh dunkelblau. (:

riverbelow  07.01.2013, 23:24

Find ich auch, bei heller Haut sieht das meistens schöner aus. In solchen Momenten bin ich neidisch :D

SassiSweet17
Beitragsersteller

Ich schwanke zwischen Midnight blue und Atlantic blue von Directions. c: Ich weiß nicht ob Midnight blue zu dunkel ist. :-|

besonders leute mit heller haut, haben da einen vorteil, ich trage selbst auch blaue haare und wenn es gut gemacht wird vom friseur sieht es auch richtig gut aus, als ich fühle mich sehr wohl mit der farbe und kann nicht verstehen, dass man gleich sagt, dass es, nur weil es eine kühle farbe ist, niemandem steht. Totaler Schwachsinn ! Außerdem sollte man sich in erster Linie selbst wohlfühlen :-P