Hilfe, Haarfarbe fällt immer wieder raus

3 Antworten

Dann lass doch deine Haare mal einfach beim Friseur färben dem kannst du die Situation erklären und er kann eine Farbe für deine Haare geeignet nach deinen Wünschen herstellen und auftragen dann hält das auch eine Weile und falls doch nicht kannst du das dann dort kostenlos reklamieren und hast so keine Zusatzkosten.

Ich habe beide male beim Friseur machen lassen, sowohl die erste rotfärbung als auch die Tönung aba hält iwie nich..

Kenne das Problem... Ich habs auch mit Rot auf Blond versucht und das ist echt schwer, dabei nicht Orange zu werden :p Als erstes würde ich dir beim zukünftigen Färben empfehlen nen Frisör zu nehmen, welcher mit Aveda oder Henna Produkten arbeitet, die sind verträglich für die Haare und haben mir damals auch den Kopf gerettet. Daraufhin, hab ich mir von Alcina (gibts nur in speziellen Läden) das speziell für rote Haare Shampoo geholt und beim Türken bei mir ums Eck habe ich ein Henna-Shampoo gefunden, das riecht zwar etwas streng, aber nach dem Fönen ist es schon wieder weg ^^ Wichtig ist, dass du deine Haare einmal die Woche mit ner Kur verwöhnst. Am besten am Sonntag beim Lümmeln, etwas Kokosbutter ins Haar oder noch besser Jantar und dann heißt es Abwarten und Rotwerden :) Viel Glück!!