Welche Haarfarbe als nächstes? Lilastichiges Rot oder knalliges Rot?
Aloha : )
Tja - ich hab wiedermal eine Haarfarben Frage an euch :D
Kann mich nicht entscheiden was ich als nächsts machen soll. Momentan sind meine Haare Blau (bzw was vom Blau übrig ist) - die Farbe passt mir wirklich super und ich hab viele Komplimente dafür bekommen, aber jetzt möchte ich wieder was Anderes probieren :)
Ich bin sehr blass/hellhäutig (Porzellanteint), meine Augenfarbe ist Grün mit leichten Blaustich.
Welche der unten gezeigten Farben findet ihr besser? Welche passt besser zu mir? Das violettstichige Rot (links), das leicht pinkhaltige Rot (mitte) oder das knallige Rot (rechts)?
Danke für eure Hilfe schonmal :)
lg

6 Stimmen
10 Antworten
Hallo !
Ich würde sagen dass letzte Foto, ganz rechts, die Kombination extrem blasse Haut + knallrote Haarfarbe habe ich auch schon ein paar mal bei Frauen gesehen, sieht wirklich gut aus.
LG Spielkamerad
Naja, wenigstens hast du es jetzt mal ausprobiert ob es dir steht oder nicht, jetzt hast du eine Erfahrung mehr gesammelt :-)) !
Vielen Dank für den Stern :-)) !
Wenn Du ein hellhäutiger blassrr Typ bist müsste Dir knalliges rot allein deshalb schon gut stehen da echte Rothaarige in der Regel von Natur aus blass sind .
ein Tip am Rande für das nächste Mal . Loreal Majicontrast ist zwar recht teuer so um die 16 Euro (Berlin) und gibt es NUR im Friseur Bedar, faber die beste rote Haarfarbe die ich kenne die benutzt meine Frau schon seit Jahren und ich habe ihr heute die Haare gefärbt.
Sieht Hammer aus. Richtig schön Manga Stye. Obwohl meine Frau mit Manga /Anime jetzt nichts am Hut hst.
Vielen Dank für den Tipp :)
Färben möchte ich allerdings nicht, auch wenn die wirklich super aussieht. Ich bleibe lieber bei meinen Tönungen.
Stimmt, Da Du jemand bist der öfters mal was neues ausprobieren möchte, ist färben wohl nichts für dich.
Wenn ich mich nicht irre gibt es aber von loreal auch so ein rot als Tönung heisst dann nicht majicotrast sondern maji irgedwas das sind wie gesagt Profi Hairstyle Artikel an die wir durch einen Zufall gekommen sind ein Arbeitskollege hatte mit dieser Haarfarbe die haare meiner Frau getönt da er als ehemaliger bzw nebebberuflicher Friseur an diese Farbe herankam und wir haben durch eine Nachbarin erfahren das es bei uns in der Nähe einen Laden fur professionellen Friseurbedarf gibt der auch an Privatpersonen verkauft.
lila! eine freundin von mir ist auch sehr blass und hat sich die haare knallrot gefärbt das hat mega komisch ausgesehen :/ also wenn du wirklich sehr blass bist würde ich sie wenn eher weinrot färben aber am besten fände ich persönlich trotzdem noch das lila :) das mädchen auf dem bild hat ja auch sehr helle haut und ihr steht das voll :3 außerdem ist es leichter lila auf blau zu färben als rot :)
wenn dus eh schonmal hattest würd ich sowieso das lila nehmen :D immer mal wieder was neues ausprobieren :) wird bestimmt mega schön ausschauen! <3
Hast recht. Ich mach das : ) Morgen wird getönt mit Directions Dark Tulip + Rubine : )
Danke dir :) ich hatte sie schonmal poppy red (ca so wie am zweiten pic) getönt, mir hat's richtig gut gepasst aber ich denke ich probier jetzt mal das violett/rot aus :) hoffe es hält halbwegs gut ^.^
Ich würde das linke nehmen :) außerdem kann man es besser von blau in eine dunkele Farbe färben als in eine hellere :)
Ich probier das linke : ) Morgen wird getönt ! Mit Directions Dark Tulip + Rubine (laut der Dame auf dem Pic die Mischung die sie verwendet hat)
Ich finde das knallige Rot sieht so besonders aus, ich glaube ich würde das wählen.
Hätt ich mal auf Dich gehört : ) Ich hab doch das violett ausprobiert - die Farbe ist exakt so geworden wie am Pic aber umhauen tuts mich nicht grad an mir. Nächstes mal dann Rot *lach*