Bunte Haare bei Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lila 42%
Rot 33%
Grün 25%
Orange 0%

10 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. es kommt immer auf den individuellen Style und den Hautton einer Person an, genauso auch auf die Qualität der Färbung und auf den Schnitt der Haare.

Grün

Bei der Auswahl: grün, sonst auch blau, aber unabhängig davon eigentlich jede intensive Farbe - nur etwas mut und drauf damit ;)

Rot

Nicht mein Fall, aber 2 Freunde hatten knallrot gefärbte Haare. Sah bei beiden gut aus

Rot

Ich finde rot steht Männern sehr gut, ich sehe auch oft Männer die mit roten Haaren rumlaufen und ja ich finde es halt übelst hübsch haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche bunte knallige Haarfarbe sieht bei einem Mann sehr gut aus?

Kann man nicht pauschal beantworten, da Männer nicht alle gleich aussehen und nicht jedem das Gleiche steht.

Es gibt darauf keine "eine, richtige Antwort". Dazu müsstest Du einen ganz konkreten Mann zeigen um den es geht.

Meiner Ansicht nach sieht keine der Farben bei einem Mann gut aus.