Wem ist der Ausdruck "Love-Bombing" bekannt?

7 Antworten

ich kenne nur trainbombing

vermute aber auch stark dass das hier die falsche bubble dafür ist 🫡

Love-Bombing bedeutet, dass man jemanden in manipulativer Absicht mit "Liebe" bombardiert. Also Päckchen schicken, Komplimente machen und sowas. Damit z.B. die Adresse rausgefunden wird, gerade im Internet.

Nie gehört, aber ich kann mir schon was darunter vorstellen. Eine Art von Stalking, gell?

Hi! Mir war das schon ein Begriff, benutze ich nicht selbst aktiv, ich weiß aber was das bedeutet, da ich mich auch viel mit Manipulationstechniken beschäftige.

Ich wünsche dir alles Gute!

Ich kenne Love-Scam, aber Love-Bombing war mir so nicht bekannt.