Wem gehts genau so?

samirawien  10.11.2023, 10:03

Warum?

Lilla543
Beitragsersteller

Wie warum?

2 Antworten

Ich finde die AFD jetzt nicht besonders appetitlich aber Deine Angst halte ich für umbegründet,

Ihre Ausländerfeindlichkeit richtet sich vor allem gegen solche Migranten, die nicht gut integriert sind und die stur hier in Deutschland nach ihren eigenen Werten und ihrer eigenen Kultur leben wollen. Deinem (sehr guten) Deutsch nach zu urteilen gehörst Du nicht zu dieser negativen Zielgruppe und brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Ja, ich kann dich voll verstehen. Auch wenn auf andere Weise: also z.b ich arbeite gerne und ich mache meinen Job gerne aber naja was die Geschäftsführung gemacht haben möchte in der Zeit die sie gibt es schaffe ich einfach nicht und das ist eigentlich schade weil ich den Job gerne mache.

Ich denke mal ich bekomme eine Kündigung und fliege raus und ja das sind meine Sorgen und ich kann deine voll verstehen ich habe auch Angst vor Krieg.