wem gehört das land?

6 Antworten

soweit ich weiss, wird sich um das land gestritten!

Das Land gehört demjenigen, der als Besitzer im Grundbuchamt oder Katasteramt eingetragen ist. Wenn jemand behauptet, ihre gehöre etwas, dann muss er entsprechende Papiere vorlegen und ein Gericht kann darüber entscheiden.

Tja, da jeder jedem Land dort verkaufte, musst du es eben teilweise sehen. Benenne bitte genau die eine Parzelle, die du meinst.

Deride  16.11.2017, 12:36

Warum machst Du hier so dämliche Antworten?

Also nach der Bibel gehört es, soweit ich weiß ... Gott!

Jetzt weiß ich nur nicht, ob man zwischen Erdkunde und Relli interdisziplinär arbeiten darf? ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eigentlich das Königreich Jerusalem von normannischen Kreuzrittern in rechtmäßigen Besitz genommen.

Die sollen verschwinden.....