Weltreise ohne Englisch?

2 Antworten

Filme und Serien nur noch auf englisch anschauen, versuchen auf englischen Internetforen mit Leuten zu reden/diskutieren.. Das hat mir alles am meisten geholfen.. Selbst wenn du am Anfang nicht viel verstehst, dass ändert sich schneller als du glaubst..

Ikaraschmundo
Beitragsersteller

Dankeschön! Werde ich machen!

Einen Sprachkurs machen und evtl. auch noch ne Sprachreise bevor es los geht. So kannst du auch im Ausland mal testen, ob du mit deinen Sprachkenntnissen zurecht kommst.