Weltraumspaziergang gestern?

4 Antworten

Ja, träumen kann man

Träumen ist gut.

Ohne träumen kommt die Menschheit nicht voran

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja du hast absolut Recht ! Aber leider muss man auch realistisch sein und dass die Chance das einer von uns so eine Möglichkeit hat ist quasi 0 % okey ich bin erst 12 und wenn ich mein ganzes Leben nur komplett dieses Ziel verfolge vielleicht erhöht sich dann um 0,5% und das ist es nicht wert

Provozierender  13.09.2024, 23:25
@Sarah1Sept

Aber allein der Gedanke daran erweitert dir vielleicht Freiheiten, die andere Leute nicht haben. Es muß nicht der Traum sen

Aber wenn z.b die Gebrüder Wright nicht den Traum vom Fliegen gehabt hätten, dann war das gestern nicht möglich gewesen.

Und ohne meine Kollegen Bosch, Tesla und Watt würdest du weder dich mobil ohne Tiere fortbewegen oder gerade mitt mir kommunizieren.

Die wurden ausgelacht, oder sogar verfolgt

Nein, mein größter Traum ist o405 GN2 zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Was ist o405 GN2 ?

Pinguinpingi9  13.09.2024, 22:27
@Sarah1Sept

Ein qualitativer Bus. Als Busse noch Sound und Komfort hatten. Du kannst das googlen. Wenn du älter als 20 bist, dann hast du die bestimmt schonmal gesehen.

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Bin 12 .

Ehm nichts gegen Büsse aber du kannst doch die beiden Sachen nicht vergleichen ins Weltall mit einer Rakete zu fliegen und dann in höhe von 700km kurz aus der Kapsel zu steigen ist was anderen als mit dem Bus zu fahren

Pinguinpingi9  13.09.2024, 22:30
@Sarah1Sept

Busse sind für mich wichtiger als die meisten Menschen. (Meine Familie ist von den Menschen her das einzige, dass meinem Lieblingsmodell gewachsen ist). Weltall wäre auch cool.

Wäre schon cool und wahrscheinlich atemberaubend die Erde von da oben zu sehen.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Jup , ich kann mir es auch nicht so vorstellen was es für ein Gefühl sein muss , schade das wir ( die meistens ) so was nicht sehen werden

Ja, habs kurz gesehen. Faszinierend. Wäre sofort dabei😁