welsfilet verdorben?

7 Antworten

ich tippe auf ausgetretenes Eiweiss. Riech dran und probier ein Stck. Schlechten Fisch merkt man SOFORT

Falls der Fisch eingefroren war, könnte es Gefrierbrand sein.

Ich würde den Fisch nicht mehr essen. Eine Fischvergiftung ist nicht so doll.

guxii
Beitragsersteller

er wurde gestern am markt als frisch verkauft - sicher nicht gefroren

beangato  17.03.2019, 18:38
@guxii

Dann lag er sicherlich auf Eis.

Brate ihn, Du wirst riechen, ob er schlecht ist.

das ist wohl Haut.

Schneide das Stück weg, denn die andere Seite sieht doch ganz gut aus. Somit kannst du nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zanderfreund  18.03.2019, 08:56

Dein Magen wird es dir danken,ich würde ihn entsorgen und nicht ein Teil nur abschneiden.Ich glaube du hattest noch nie eine Fischvergiftung gehabt.

Also auf Bildern ist es manchmal schwer was genau zu erkennen aber für mich sieht das aus als hätte jemand mit Küchenpapier versucht den trocken zu tupfen und dabei ist dann was von den Papiere kleben geblieben. Wie fühlt sich das denn an? Könnte auch Fett sein.

guxii
Beitragsersteller

ich meine nicht den weissen links sondern den braunen rechts

jww28  17.03.2019, 18:52
@guxii

Hm sieht für mich wie die Haut aus, evtl wurde es nicht sauber genug filetiert.