Welseier im Aquarium

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt,was du gelesen hast,Strömung ist wichtig,wegen dem sauerstoffreichem Wasser. Erkennen kann man das eigentlich gar nicht. Du wirst es irgendwann merken,wenn sich daraus was entwickelt. Falls du ein Aufzuchtbecken haben solltest (so ein Kunststoffteil,das man ins Aqua hängt) nutze das Teil. So kann die Mutter die Brut sehen und die anderen Fische kommen aber nicht ran.

Unbefruchtete Eier werden weiß,(sie verpilzen) befruchtete werden grau und bekommen bald in der Mitte einen dunkleren Punkt.