Haben meine Fische wieder Babys?

Fisch Eier  - (Fische, Süßwasser, fischeier) Das sind meine Fische weis und ein in schwarz - (Fische, Süßwasser, fischeier)

2 Antworten

Mal im ernst... wer sich fische hält und nicht mal weiss ob sie eier legen oder lebengebären..... geschweige denn um welche art es sich handelt, hat sich null über die haltung etc. informiert und sollte sich dringend ein anderes hobby suchen :D

lucat16  29.01.2018, 20:36

Da muss ich dir zustimmen. Wenn man Tiere hält, sollte man sich vorallem im Interesse der Tiere, über die Tierart und Haltung informiert haben, und zwar BEVOR man sich die Tiere zulegt!!!

Weißt du was du für Fische hasst?

Sieht auf dem Bild nach Molly aus.

Wenn es Mollys sind , dan bekommen diese keine Eier.

Princessin111
Beitragsersteller

Ich weis nicht wie die heißen.. Aber da sind so komische Eier weis nicht was das sein soll

lucat16  29.01.2018, 20:40
@Princessin111

Man sollte sich schon einbisschen über die tiere die man hält informiert haben. Dir kann ich nur sagen: Gib die Tiere in deren Interesse weg! Wenn man nicht mal den Namen der Art kennt, zeigt das nur die anderen Probleme!!!

Könnte ja auch sein, dass deine Fische besonderes Futter benötigen, du es ihnen aber nicht geben kannst, weil du nicht weißt wie DEINE Fische heißen.

Die armen Fische :`(