Welpentoilette? :)

12 Antworten

Gebt den Hund ab. Wenn ihr nicht mal jetzt wo er so niedlich und welpi ist ihm seione Bedürfnisse ertrfüllt weil ihr FGaul seid danmn wird das später nicht besser. Das so ein Müll überhaupt verkauft wird.

Man kann vielers. Die Frage ist es sinnvoll muss klsar mit Nein beantwortet werden

Vor Anschaffung eines Lebewesemns über dessen bedürfnisse informierewn, nicht hinterher das tier gesetzeswidrig halten

Also ich möchte keine Häufchen in der Wohung haben, egal obs in nem Klo ist... =)

Ich würde es nicht tun. Lieber nachts mit ihm rausgehen, umso schneller klappt es mit der Stubenreinheit.

Ich habe meinen anfangs in eine Box neben mein Bett gestellt. Als er rausmusste, hat er gefiept, und ich bin dann SOFORT mit ihm rausgegangen. Manchmal hatte ich noch nicht einmal Zeit, mir etwas anzuziehen, aber nachts ist es ja zum Glück dunkel grins.

Wenn Du das konsequent machst, wird er schneller stubenrein, auch tagsüber, weil Du ja pro Tag viel mehr Gelegenheit hast, ihn für sein "Geschäft" zu loben.

Ich weiß, dass es anstrengend ist, aber Du wolltest einen Welpen haben. Da gehört das nachts rausgehen halt dazu zwinker

nein mit sogenannten welpentoilatten/katzenklos etc lernt ein hund nur : man darf auch in der wohnung muessen.. du bekomms dann schnell einen welpen, der nie richtig sauber wird.

lass es sein.

es dauert nur ein paar tage -meist 2-3 wochen, dann schlaeft der welpe durch, wenn man ihn gut auslastet und spaet abends (ca 22h und fruehmorgen ca 6.30h) wieder ein gassigang drin ist.

Auch da, ein Welpe von einem seriösen Züchter, schläft in der Nacht durch, es ist möglich, dass er vor Aufregung in den ersten 1-2 Nächten1x raus muss, das war's dann aber auch.

Falsches Versäuberungsverhalten wird durch Unwissenheit antrainiert.

Im Prinzip ist ein Welpe mit der Abgabe von 10 Wochen stubenrein, wenn man ihn denn lässt. Das kann man beim Züchter wunderbar sehen, die Kleinen gehen nach draussen wenn sie müssen. Nur selten geht drinnen etwas auf den Boden.