Welpe wurde ins Ohr geschrien was kann passieren?

Sie spielt noch ganz normal und wie immer

1 Antwort

Ja, da kann was passieren. Der Hund kann massive Ängste vor Menschen entwickeln, wenn er angeschrien wird.

Die entsprechende Person solltest Du möglichst aus dem Leben Deines Hundes streichen, und wenn möglich auch aus Deinem Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

hase1234318
Beitragsersteller

Weiter wäre da jetzt aber nichts ?

hase1234318
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja wir finden es auch nicht okay und haben das auch offen gesagt

hase1234318
Beitragsersteller
@JustASingle

Wir haben leider nur Angst gehabt das sie evtl nicht mehr so hört wie vorher oder oder oder. (Gehörsturz)