Welpe Schläft nicht durch BRAUCHEN DRINGEND HOLFE

11 Antworten

Da könnt ihr nicht viel tun. Ein Welpe ist fast wie ein Säugling-die halten einen ganz schön auf Trab. Tagsüber viel beschäftigen (Mittagsschlaf MUSS in dem Alter aber sein) und hoffe, dass er bald durchschläft;)
Alles Gute!

Lilou wenige Tage alt - (Welpen, durchschlafen)

Als wir (in meiner Kindheit) einen Jungen Hund bekamen, hat der auch seine Mama und Geschwister besonders des nachts vermisst. Ich habe ihn in einer sSchachtel mit einer Decke darinnen neben mein Bett gestellt und immer eine Hand in die Schachtel hängen lassen, so, dass er immer spüren konnte, dass es etwas Lebendiges neben ihm gab.Der Hund war beruhigt (ich auch, denn ich war um sein Wohlergehen besorgt) und hat, so, wie ich,  zufrieden geschlafen.

Als unser Hund Welpe war, haben wir sein Körbchen auch ins Schlafzimmer gestellt. Er war dann ruhiger. Es ist wirklich wie bei Kindern. Er wird das Durchschlafen schnell lernen.

meine hat das eine nacht gemacht & dann war schluss damit

aber wir sind auch viel unterwegs gewesen mit ihr, dass sie richtig müde war :) wie gesagt die erste nach war horror!

ich hab dann ihr körbchen genau neben mein bett gestellt & immer wenn sie angefangen hat zum winseln hab ich meine hand runtergegeben zu ihr, dass sie weiß dass sie nicht alleine ist!

so hats bei mir zumindest geklappt :) & mittlerweile hört man gar nichts mehr von ihr in der nacht - also ganz brav ist sie

Legt ihm eine Wärmflasche ins Körbchen, er "denkt" dann er sei nicht alleine