Welpe macht geräusche im schlaf?

8 Antworten

Dein Hund träumt, das ist vollkommen normal und im Welpenalter leider auch noch sehr häufig. Wenn sie etwas älter werden wird das besser.

Du solltest dich daran gewöhnen.

Solange er nicht röchelt oder schnarcht ist alles o.k.

Ist der Hund wirklich erst 4 Wochen alt? Wenn ja ab zum Tierarzt. Der Hund frisst nicht weil er in diesem Alter noch bei der Mama trinkt.

Woher habt ihr den Hund? Sollte der Tierarzt das alter bestätigen Bitte umgehend Anzeige wegen Tierquälerei gegen den Verkäufer stellen. Mit der viel zu jungen Abgabe verstößt er gegen das Tierschutzgesetz.

Hunde die im Schlaf wuffen, Knurren etc... Die verarbeiten ihren Tag. Hunde träumen intensiver als wir Menschen, mein Hund (10) ,, läuft,, auch ab und zu im Schlaf und wufft sehr oft...
Gerade bei Welpen ist das träumen noch stärker als bei ältere Hunde, ich denke dein hundi verarbeitet gerade alles war bestimmt ein sehr anstrengender Tag für ihn.

1 Monat? Also ist er erst 4 Wochen alt..eigentlich sollte der noch bei der Mutter sein. Das Futter wird ihm wohl zu hart sein um zu kauen. Geh zum Tierarzt der berät dich.

So wie du träumst und im Schlaf redest oder murmelst macht der kleine das auch
:3 unsere Maus ist bald 3 Jahre alt und bellt im Schlaf, paddelt mit ihren Pfötchen und jagt oder spielt wahrscheinlich... also kannst ruhig schlafen... das normalste der Welt ;3