Welli würgt komisch was ist das?

2 Antworten

Hi,

Wie ist denn die Käfigeinrichtung? Hat er Spielzeuge und Seile mit Baumwolle? Wenn ja könnte es möglich sein das sich Fasern in seinem Kropf angesammelt haben und nun den Vogel stören. Er versucht sie raus zu würgen aber die hängen wahrscheinlich fest.

Er sollte dem vogelkundigen Tierarzt vorgestellt werden. Sei es nun ein Fremdkörper, Parasiten, Pilze oder einfach Bakterien. Das kann nur der Tierarzt feststellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Engelchen131234
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das werde ich natürlich machen

bis du dich endlich entschliesst zum tierarzt zu gehen, ist der vogel vermutlich verreckt.

der vogel hat das seit mitten in der woche und samstag am späten abend stellst du HIER diese frage. es ist echt nicht zu fassen.

Engelchen131234
Beitragsersteller

Naja ich bin erst jetzt bei meinem Freund angekommen und habe da nun keine TA offen haben diese Frage gestellt. Danke vielmals für Ihren Beitrag ich werde morgen direkt einen vk TA aufsuchen ;)

pony  16.12.2023, 21:28
@Engelchen131234

bei sowas würde ich den vogel einpacken und mit dem tier verschwinden.

solche leute streiche ich von der liste der leute, die ich jemals freiwillig gekannt habe.