Wellensittiche nur im Käfig schlimm?

Okay ich gebe sie zu einer Freundin weil alle es so schlimm finden

Ja 91%
Nein 9%
Was Anderes 0%

11 Stimmen

2 Antworten

Nein

Wenn der Käfig groß genug ist und einen guten Standort hat, dann ist die Haltung von Wellensittichen darin gut möglich.

Es ist eine seit vielen Jahrzehnten erprobte Art und Weise der Wellensittichhaltung.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Ja ich finde es nicht inortnung wenn sie den ganzen Tag im Käfig sind meine fliegen frei 24/ 7 ich habe ein Käfig da ist Futter drin sie gehen rein und raus nach belieben der Käfig steht immer auf