Wellensittiche Interessieren sich nicht?

2 Antworten

Wenn Sie Wellensittiche zähmen oder gar abrichten wollen, dann sollten Sie zuerst lernen, wie dies geht.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zum Thema: "der zahme Wellensittich" und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weiter dran bleiben. Du gehörst dann wohl nicht zu ihrem bevorzugten "Schwarm". Erzwingen kannst du es eh leider nicht. Aber mit Geduld vielleicht. Und ein Monat ist auch noch nicht sooooo lange.

zLord
Beitragsersteller

Was bedeutet "bevorzugter Schwarm" ?