Wellensittich zwitschert nicht wieso.?

2 Antworten

Deine Wellensittiche verhalten sich völlig normal.

Und wenn Du nicht züchten willst, dann ist dieses ruhige Verhalten sogar wünschenswert.

Wellensittiche haben aktive Phasen und auch passive.

In letzteren verhalten sie sich auch entsprechend ruhig.

Du solltest also damit zufrieden sein, wie es derzeit ist.

Wenn Du sie zu mehr animieren willst, dann sprich mit ihnen, wenn Du in ihrer Nähe bist.

Mit besten Grüßen

gregor443

Also ich persönliche habe auch einen mein Vater ist ein Vogel Züchter deshalb schon sehr viele gehabt. Das ist meiner Meinung normal ??? Er zwitschert ja nicht weil er fröhlich ist sondern weil ihm was nicht gefällt wenn aber echt kein Ton aus ihm kommt dann bitte zum Tier Arzt.