wellen aus teppich bekommen

6 Antworten

Möglicher Weise ist das Problem nicht zu lösen. Teppich auf Teppich bedeutet häufig, das durch Druck von oben (Schritte etc.) dasselbe passiert, wie wenn sich eine Schlange fortbewegt. Dadurch dass Teppiche eine Florrichtung haben, beginnt der Teppich zu wandern.

Ich vermute mal dass der Teppich falsch gelagert wurde. Eine Reinigung könnte hier Abhilfe schaffen.

Dieses Problem hatte ich auch mal! Bei mir hat damals nichts geholfen, auch keine Rutschmatte dazwischen!

schwere Kataloge über Nacht auf die Wellen legen...