Teppich rollt sich an den Ecken ein, was hilft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelseitiges Klebeband. Ich glaube, da gibts sogar ein spezielles für Teppiche.

brothermouzone
Beitragsersteller

geht das auch bei Teppich auf Teppichboden?

keferl  13.04.2012, 16:10
@brothermouzone

Im Prinzip müsste es gehen - muss man ausprobieren. Eine andere Möglichkeit sind so kleine Bleigewichte - die nähen Schneider in die Sakkokanten ein, damit sie schön liegen.

einmal komplett andersrum einrollen und so gegen die wand oder so stellen dass er sich nicht ausrollenb kann und dann einfach wieder normal hinlegen ;)