Welchen Steuersatz brauche ich?

Innenmaß - (Technik, Fahrrad, Rennrad) Innenmaß von inneren Ring - (Technik, Fahrrad, Rennrad) Tiefe Obere Schale - (Technik, Fahrrad, Rennrad) Tiefe untere Schale - (Technik, Fahrrad, Rennrad)

2 Antworten

sieht erst mal aus wie ein 1,5Zoll * 1,125Zoll Steuerrohr für vollintegrierte Steuersätze aus, da ist auch der Winkel der Abschrägung im Rahmen zu beachten. Dafür gibt es dann auch Gabeln die unten breiter sind als oben. Allerdings reichen die Bilder mit den Maßen nicht für eine eindeutige Aussage.

41mm sind eindeutig ein voll integrierter IS41 Steuersatz für 1 1/8" Gabeln