Sollte man den bunnyhop können?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bunnyhop sollte man auf jeden Fall können 63%
Braucht man nicht können, wäre aber schön 25%
Völlig sinnlos 13%

2 Antworten

Bunnyhop sollte man auf jeden Fall können

Als Rennradfahrer, der auch oft in Gruppen fährt, ist es notwendig über Trinkflaschen und anderen verlorenen Kram zu hüpfen. Auf Bordsteine springen muss obligatorisch sein.

Mit Rennrad und Klickpedalen ist es ja recht leicht.

Als Training hatte ich mir früher einen Schuhkarton hingelegt, wenn der unversehrt bleibt, kann man springen.

PS @ ManuelPalmer,

als fairer Sportler gibt man die Bildquelle von fremden Bildern an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
Bunnyhop sollte man auf jeden Fall können

Sollte man als Rennradfahrer können. In Situationen, wo man nur die Wahl hat, schnell über Bordsteine, Wurzeln, oder irgendwelche Löcher zu hobbsen, oder ne Bodenprobe zu nehmen! Das kann einen retten, bevor Sir Isaak Newton das Kommando übernimmt! 🤣

ManuelPalmer
Beitragsersteller

So ist es haha