Erfahrungen mit Baby love Windeln?

8 Antworten

Wir haben für beide Kinder Babylove verwendet, die aus unserer Sicht auch besser waren als die Pampersprodukte. War für unsere Kinder einfach hautfreundlicher

Wir haben auch immer die von Pampers genommen

wenn es ausgelaufen ist (vorallem nachts) haben wir immer eine Nummer größer genommen

die von dm sind bei uns grundsätzlich immer ausgelaufen und haben zu hautausschlag geführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir früher auch zeitweise genutzt, kann man nehmen, sind aber unseres Erachtens schlechter als die Produkte von Pampers. Wir sind dann zu Pampers zurück, weil die Ersparnis für uns nicht so wichtig war.

Wenn ihr mit den Pampers gut zurecht gekommen seid dann wäre eine Möglichkeit die nächste Größe zu probieren.

Babylove stehen denen aber nicht viel nach, wobei ich zu den Baby Dry (nicht den Pants) sagen muss dass Pampers noch etwas mehr aufsaugt.

Wenn es tagsüber nur zur Absicherung ist und sie meist auf Toilette geht sind Pants sinnvoll. Nachts würde ich auf jeden Fall Klebewindeln nehmen. Die sitzen besser und haben auch mehr Saugvolumen.

Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 22:24

Hey, also eigentlich passt ihr die jetzige Größe noch aber wir brauchen eh wieder ne neue Packung. Tagsüber ist es nur zur Absicherung weil sie manchmal vergisst, Bescheid zu sagen bzw einfach so in ihr Spielen vertieft ist dass es es schlicht und ergreifend nicht mitbekommt dass sie muss. Nachts schläft sie teilweise so tief dass sie ebenfalls nicht wach wird wenn sie Pipi muss. Die Pants haben wir ihr auch nachts immer angezogen und die haben gut gehalten

Wir sind mit den Babylove Produkten durchaus zufrieden, Pampers sind auch sehr gut aber für unsere Verhältnisse rechtfertigt das den Preisunterschied nicht. Wir benutzen aber ausschließlich Klebewindeln und haben daher leider keine Erfahrungen mit den Pants.