Welches Zumba - Spiel ist am besten?

1 Antwort

Ich selbst habe Wii Zumba Fitness 1 und 2. Ich persönlich würde das neuste Spiel von allen nehmen, da sie an sich alle ziemlich ähnlich aufgebaut sind. Du kannst dir auch Videos über die Spiele/welche Songs dabei sind auf YouTube ansehen.

Generell würde ich dir aber raten, statt 40€ für ein Wii-Spiel auszugeben, noch einen 2.Kurs zu besuchen oder dir Viedeos auf YouTube ansehen und nachtanzen. Das hat einen einfachen Grund: Auf dem Wii Spiel hast du nur die paar Songs und nach 2/3 Monate macht es einfach keinen Spaß mehr immer dieselben Songs zu hören und die gleiche Choreo zu tanzen!!! Nach einiger Zeit kannst du dir dann auch selbst Choreos zu Songs zusammenstellen.

Aber du musst selbst wissen, Wii macht auf jeden Fall auch Spaß, Preis/Leistung ist aber leider nicht soooo toll

lg mari<3<3