WII U Verkaufen/WII U Ankauf?

2 Antworten

Naja, am sinnvollsten wäre es wohl sie auf Kleinanzeigen einzustellen, da bekommst du mit abstand am meisten für dein Geld.

Ansonsten kannst du auch mal schauen ob jemand ein Gesuch online hat, da wirst du auch mehr bekommen als bei einem Händler, der noch Mehrwertssteuer zahlen muss und danach trotzdem noch Gewinn machen will.

Ich habe meine Wii U bei eBay reingestellt, ein Kumpel hat eine Anzeige im Supermarkt ans schwarze Brett gehangen

Was Du aber bedenken musst, die Konsole wenn Du sie verkauft hast auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Nachteil am Ganzen die online erworbenen Games sind weg.