Welches workout während Winter arc?

1 Antwort

ich würde jeden der Pläne ein mahl machen und dann von beiden die besten Übungen machen

wichtig ist das du beim Training Freude hast und das es spaß macht (natürlich solltest du nicht zu viele/wenige Übungen pro Muskel machen aber das schafst du mit bisschen schauen im Internet

Leon1326937
Beitragsersteller

Was wären die besten Übungen der Pläne denn zmB? Also was sind die Vorraussetzungen damit es als "besten" zählt. Und wenn ich es jetzt mache, soll ich dann Samstag und Sonntag auslassen wegen Ruhe Tag oder soll ich evtl halt alle 2 Tage ein 30 min workout von Sascha Huber machen?