Welches Windows mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Windows XP 43%
Windows 7 24%
Windows 10 14%
Windows 11 14%
Windows 98 5%
Windows 95 0%
Windows 8.1 0%

11 Antworten

Windows XP

XP hat den meisten Charme.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es damals rauskam und ich es mir illegal aus dem Netz gezogen habe und ich es das erste Mal gestartet habe.

Das erste Windows, welches ich mir dann gekauft habe, war Windows 7 Pro. Seitdem nutze ich auch nur noch die Pro Version von Windows und dank der kostenfreien Lizenz Upgrades war es auch das letzte Windows, welches ich kaufen musste.

Aber ich denke immer noch an XP zurück.

Windows 7

Ich benutze immer noch Windows 7. Damit kenne ich mich ziemlich gut aus und weiß genau, wo was zu finden ist.

Das beste, weil stabilste, System war Win XP.

Windows 95 war ja nur eine Beta-Version, die mit Win 98 kaum besser geworden ist. Windows 98 hat mir mal eine Festplatte zerschrieben. Ca. 20.000 MP3-Tracks weg – einfach so.

Windows XP

Damit bin ich noch aufgewachsen, recht nostalgisch irgendwie. :) Und als zweit liebste Variante Windows 10, nutze ich ja auch derzeit.

Oliver199977  07.07.2023, 10:18

Das war noch ein Betriebssystem. Windows XP.

Bei mir ists genau wie bei dir. Mit XP angefangen, und aktuell 10

Windows XP

Das war das einzig wahre Windows.

Windows XP

Trotzdem war mein LieblingsWindoofs das 2000er.