Welches Wetter ist am besten?

sonnig 77%
Schnee 15%
Regen 8%
bewölkt 0%
Hagel 0%
Nieselregen 0%
Anderes 0%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonnig

Heyy

Ich mag es auf jeden Fall wenn es sonnig ist☀️ einfach schön rausgehen mit Freunden was unternehmen und das kann man ja meistens nur machen wenn es sonnig ist oder wenn es schön ist;)

LG Robin und einen schönen Sonntag

Lavendelmond
Beitragsersteller

Stimmt

sonnig

Hallo, Lavendelmond141.

Ich bin ein Kind der Sonne, und ich liebe die Wärme.

Bei Sonnenschein ist doch gleich der Tag viel schöner, oder?

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.03.2022, 22:21

Hallo, Lavendelmond141. Lieben Dank für deine Bewertung.

Schnee

Schnee und sonnig. Ich weiß das wiederspricht sich, aber ich mag beides😋

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Regen

Wenn es draußen schön schüttet. Find den Klang angenehm und kann so besser schlafen.

Lavendelmond
Beitragsersteller

Cool :)

sonnig

sonnig im Frühling wenn es warm genug ist aber nicht zu warm am besten noch mit so ein klein wenig Wind