Welches Wetter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonne :)☀️ 37%
Gewitter⚡️ 37%
Bewölkt, graue Himmel ☁️ 11%
Mir egal 🤷 7%
Wind 🌬️ 4%
Schwüles Wetter 🥵 4%
Regen! 🌧️ 0%

10 Antworten

Bewölkt, graue Himmel ☁️

Bei schlechtem Wetter bin ich am besten gelaunt. Bei schönem Wetter bin ich meist schlechter gelaunt. Ich denke das liegt daran das ich mich oft schuldig fühle wenn ich nicht glücklich bin aber alle anderen schon. Bei schönem Wetter sind immer alle so glücklich nur ich nicht und so wird die Stimmung schlechter. Aus irgend einem grund bin ich am glücklichsten im Herbst / Winter vorallem dann wenn es richtig schlechtes Wetter ist und ich unter Dach aber an frischer Luft sein kann. (bei meinem Beruf gibt es das oft). Ich habe oft eine herunter gedrückte Stimmung, das merk aber nur ich und sonst niemand und wenn das Wetter sich mir anpasst ist es gut. Wenn es das gegenteil ist ist es überwältigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal 🤷

Schwüles Wetter mag ich nicht, das schlägt mir auf den Kreislauf. Die anderen genannten Varianten mag ich gerne, vorausgesetzt sie treten nicht in extremen Formen auf und dauern nicht übermäßig lange.

Sonne :)☀️

Sonne, weil sie mich aus der Bude lockt. Gewitter am Abend oder in der Nacht find ich auch super und entspannend.

Sonne :)☀️

Ich liebe Sonne, besonders im Sommer.

Gewitter⚡️

Dann ist die Luft so gut, aber mein Hund hat Angst oh nein