Findet ihr das warmes Wetter nicht gut?

2 Antworten

Nicht nur deshalb habe ich kein Bedürfnis, in Kairo zu leben.

Zu viel des Guten. Obwohl du mit 42 Grad Durchschnitt uebertreibst ist, das ist eher 35 Grad, aber 42 Grad gefuehlte Temperatur wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Ich lebe in israel an der Kuste und mag an sich warmes Wetter, aber die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer ist unangenehm. Was allerdings schlimmer ist, ist dass es waehrend 3 Monaten nachts nie kuehl wird, da hat man am Tag 32 Grad, und nachts 30 Grad. Aber mit Klimaanlage kann man alles ertragen ;-)