Welches Tier würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wolf 38%
Schlange 23%
Hase 15%
Ferkel 12%
Faultier 4%
Hamster 4%
Meerschweinchen 4%
Jekanadar  29.04.2020, 13:23

Auf welcher Basis?

Belencube
Beitragsersteller

Haustier

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweine sind total intelligente Tiere - schlauer als Hunde - und man kann sie auch als Haustier halten - daher ein Ferkel.

Das käme wohl auf den Verwendungszweck an.

Wutze (Meerschweinchen) sind nett als Haustier, machen aber erstaunlich viel Arbeit.

Schlange finde ich grundsätzlich gut, weil das mein Sternzeichen ist.

Und überhaupt finde ich Tiere toll. Gut, da gibt es einige, denen auch ich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen möchte, aber toll sind die trotzdem.

Wolf

hätte ich so oder so genommen.

Aber die frage ist auch nicht fair.

das ist so wie welches auto ist schneller:

ein lambo
ein fahrrad
ein tretroller
eine ente
ein skateboard
usw.

lg

PS: wobei die sinnhaftigkeit in der frage liegt weis ich auch nicht
zum essen?als haustier?als patronus?usw?

Hase

Hab welche. Die sind Dämmerungsaktiv, während ich arbeite ruhen sie sich aus und wenn ich von der Arbeit komme werden sie aktiv und ich kann sie beschäftigen. Passt also vom Rhytmus super.

Meerschweinchen

Ich mag Meerschweinchen als Haustiere und ich finde sie süß.🐹